Samstag, 4. Juni 2011

[Paradepower] Schuhfetisch?

Ich habs total verpennt.
Erst melde ich mich fürs Jahr an und dann mach ich keine Einträge. Nicht gerade nett.
Aber jetzt füll ich dann doch mal alles lieb und brav aus. ^^
Und wie man oben lesen kann geht es diesmal ums Thema Schuhe.


Legt ihr viel Wert auf Eure Schuhe oder lauft ihr so lange in einem Paar, bis sie auseinander fallen?

Da gehöre ich wohl zur zweiten Gruppe. Das liegt aber auch daran, dass ich Probleme habe vernünftige Schue zu finden, weil ich so zu Schuhgrüße 43/ 444 tendiere. Aber ich hab schon unterschiedliche Schuhe und wechsel, aber ich lege da keinen gesonderten Wert drauf.

Wie viele Schuhe besitzt ihr?

Keine Ahnung aber so insgesamt fürs ganze Jahr würde ich sagen an die 10 Paar.

Achtet ihr auch bei Anderen auf die Fußbekleidung?

Eher weniger- Nab schaut vielleicht mal hin, aber so interessant finde ich das in der Regel nicht.

Für die Mädels: Pumps oder Sneaker?
Für die Jungs: Halb- oder Turnschuhe?

Ich denke mal, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann ja niemandem vorschreiben was er zu tragen hat und was nicht.
Ich trage ja auch immer riesen Tretter. Ich könnte in hochhackigen Schuhen auch gar nicht laufen, also warum solte ich mir das antun sowas anzuziehen.
Ich bin ja zum Glück kein Topmodel, das das dann aus veruflichen Gründen als Arbeitskleidung tragen muss.

Welchen Trend würdet ihr nie, nie, niemals im Leben mitmachen? (Chucks, Plateaustiefel, Peeptoes…)


Platraausstiefel nicht. Aber auch nicht Peeptoes oder diese Sky Heals. Ich trage was mir passt und was bequem ist. Und da ich eh Probleme mit der Größe hab, könnte ich auch gar keinen Trend so einfach mitmachen.
Und wenn ich da an FlipFlops denke weiß ich, dass Trends doch meistens überbewertet werden.

Das wars.Vielleicht schreib ich ab jetzt auch mal regelmäßiger.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...