Mittwoch, 22. Juni 2011

[LdW] Oh, Mandy ...

Letzte Woche hatte Barry Manilow 68 Jahre alt geworden.
Dabei lief ein bericht bei Brisant im Ersten über ihn. Oder nur eine kleine Erwähnung.
Auf jeden Fall wurde dabei ein Lied im Hintergrund gespielt. Vielen dürfte es bekannt sein.

Hier könnt ihr euch das Lied einmal im Original anhören.


Gecovert wurde es von Westlife


Und jetzt der Grund, wieso es für mich das Lied der Woche war.
bis vor ein oder zwei Wochen habe ich noch die komplette Serie Angel gesehen.
Und da singt ebe dieser in der zweitn Staffel (in der vierten auch, aber das ist nun weniger interessant) eben genau dieses Lied.
Und jetzt dürft ihr es euch gerne anhören :)


Noch besser sind allerdings die "Outtakes", die während des Abspanns liefen.


Schönen Abend noch
Dulcis Amare


P.S.: Irgendwie gerade ganz schän unkreativ ^^°

Kommentare:

  1. oh ja, an die folge kann ich mich erinnern ^^ ich habe mich immer gefragt ob david boreanat wirklich so scheiße singt oder ob er eigentlich ein totall guter sänger ist, denn so schlecht singen zu können, auf kommando, erfordert sehr viel können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also in einem späteren Kommentar zu einer Episode wurde gesagt, dass er doch schon sehr viel besser songen kann und er sich viel mühe gegeben hat eine so schlechte Darbietung abzuliefern.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...