Mittwoch, 8. Juni 2011

[LdW] GNTM

Jap, auch ich schaue gerne mal GNTM.
Vor allem ab dem Zeitpunkt an dem man mal mehr von den einzelnen Mädchen oder auch Frauen sieht. Es gibt zu Anfang der Staffel mit 20 Kanidatinen einfach zu viele. Da finde ich höchstens die Shootings interessant. Diese Angebliche Neuerung, dass jede jederzeit rausfliegen kann ist ja auch nicht gerade wahnsinnig spannend. Das waren dann ja meistens Mädchen die einfach bei der letzten Entscheidung nochmal durchgewunken wurden. Mehr aber auch nicht. Also auch nicht unbedingt was neues. 
Aber jetzt gehts ja zum Glück. 

Ich mochte Sihe ja sehr gerne, wobei wohl auch den meisten klar war, dass sie es nicht bis ins Finale schaffen würde.

Auf jeden Fall handelt es sich beim heutigen Lied der Woche um "Ave Maria" von Paul Schwartz. Das lief bei einem Walk (klingt irgendwie dumm, wenns ja eigentlich nur gehen bzw. laufen ist) im Finale und ich hab mir wirklich nen Wolf gesucht. Und diesmal hab ich erst gar nichts gefunden. Aber zum Gküück hatte ichs irgendwann beim letzten Mal aufgeschrieben und ich habs doch nochmal gefunden. ^^ 
Ich habe leider kein Video vom Lauf gefunden als das Lied gespielt wurde. Ich weiß auch gar nicht mehr welches Staffel das war.

Ich hab einfach mal ein paar Videos rausgesucht. Da es keinen Musikclip gab habe ich einfach drei Sailor Moon Varianten genommen.
Wer Sailor Moon nicht mag, der kann ja einfach nur das Lied hören.


Zeit 5:42
Zeit 4:27


Zeit 3:01


Mit dieser Einstimmung wünsche ich allen morgen einen netten Abend wenn es wieder heißt "Germany´s next Topmodel 2011 ist ..."

Wer meine Favoritin ist? Ich mag mitlerweile alle eigentlich. Von dem was ich so in letzter Zeit gesehen habe Amelie eigentlich am wenigsten, aber sie ist was das angeht für und sich jawohl sehr gut.
Ich möchte, dass Jana gewinnt, weil sie aus Recklinghausen kommt, also quasi direkt bei mir um die Ecke wohnt. Außerdem finde ich sie auch sehr gut.Wobei ich auch wirklich Aleksandra, Becky und mitlerweile Anna-Lena richtig gut finde.
Aber es kann ja nur eine werden.

Bye
Dulcis Amare

P.S. Schaut ihr das? Wer ist eure Favoritin?
Wie man wohl merkt, da am Sonntag das Halbfinale war, hab ich diesmal etwas vorgearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...