Mittwoch, 1. Juni 2011

[LdW] Alles was wir geben mussten

Ich hatte ja gestern gesagt, dass ich mal nach dem Lied ausschau halten würde, dass in dem ebenfalls gestern vorgestellten Trailer lief.
Insgesamt ist der Teil den man wirklich im Trailer hört der interessanteste Teil des Liedes, da es eher sehr ruhig ist. Trotzdem aber sehr schön.
Der Song ist von "Muse" und heißt "Exogenesis Symphony Part 3 (Redeption)" und ist aus dem Album "The Resistance".

Und nun dürft ihr es euch gerne anhören:



Hier mal den Textanteil des Liedes (für ein über 4 Minuten Lied nicht gerade viel):

Let's start over again
Why can't we start it over again?
Just let us start it over again
And we'll be good
This time we'll get it...
Get it right
It's our last chance to forgive ourselves

LdW = Lied der Woche

Ich wolte mal schaun, ob ich es schaffe jede Woche ein tolles Lied für euch zu finden. Insgesamt sollte das ja eigentlich nicht so schwer sein. Für die nächsten drei Wochen fallen mir da auch schon einige nette Sachen ein :)
Ihr dürft gespannt sein ^^

Tschirio
Dulcis Amare

Kommentare:

  1. Die idee mit dem Lied der woche finde ich total genial!^^ und das lied gefällt mir auch ganz gut

    liebe grüße
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Idee mit dem Lied ist echt super :)

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...