Sonntag, 12. Juni 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Das Königreich der Katzen, 30 Rock, Joey, Detectiv Conan Folgen & Hitch - Der Date Doktor auf Sat.1
|Gehört| nen bisschen Radio
|Gelesen| Blogs 
|Getan| Gebloggt, lecker essen gemacht   :)  yammy
|Gegessen| Sandwiches & matschigen aber aus frischen Früchten selbstzubereiteten Obstsalat
|Getrunken| Wasser und SchwipSchwap und Appelsaft
|Gedacht| Das mein Kopf gleich explodiert
|Gefreut| Als der Schmerz endlich nachließ
|Geärgert| Dass ich draußen im Garten direkt Kopfschmerzen der schlimmsten Art bekommen habe >.<
|Gewünscht| Das die Kopfschmerzen bald nachlassen und ich noch irgendwas machen kann
|Geklickt| sooooo viel
|Gestaunt| darüber wie toll bei Titus das Fell am Bacuh nachwächst ^^


Noch nen schönen Abend
Dulcis, die jetzt etwas weniger Kopfschmerzen hat -.-

Kommentare:

  1. yay, noch jemand, der königreich der katzen gesehen hat!!! kennst du den vorgänger davon (whisper of the heart, oder so ähnlich)?
    ich hoffe, deine kopfschmerzen sind besser geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich habs aber auch auf DVD ^^
    Bisher wusste ich gar nicht, dass es davon noch einen Vorgänger gibt.

    Jap, aber die ganze letzte Woche kommen die regelmäßig. Gestern wars so schlimm wie sonst was. Aber jetzt gehts zur Glück wieder :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...