Sonntag, 26. Juni 2011

Immer wieder Sonntags #01

So, ich glaub, dass ich hier jetzt auch mal anfange alles schön durchzunummerieren.
Mal sehen, wie lange Freitags-Füller und Immer wieder Sonntags die gleiche Zahl hinten dran stehen haben ^^


|Gesehen| Lost in Austen, Stolz und Vorurteil & mal was ganz neues, Dtektiv Conan Folgen ^^
|Gehört| John Sinclair Hörspiele und nen bissschen Sleepy Hollow Hörspiele
|Gelesen| Blogs und Agatha Christie "Das unvollendete Bildniss"
|Getan| Gelsen, geblogt, gezwitschert
|Gegessen| Pinke Pilze :D
|Getrunken|Wasser
|Gedacht| ,dass mir hier nie was vernünftiges einfällt
|Gefreut| das ich so schön duschen war und mich voll toll gepflegt hab :D
|Gekauft| Nüx glaub ich.
|Geärgert| über eine gewisse Seite bei Facebook und das mein Kater sich schon wieder am Bauch rumleckt >_>
|Gewünscht| ,dass es schnell wieder wochenende wird
|Geklickt| Twitter, Blogs, Dshini, Ebay, Facebook
|Gestaunt|Wie schnell manchmal die Zeit vergeht, ohne, dass man es wirklich merkt


Kanns sein, dass hier manchmal einige Kategorien ausgetauscht werden?
Ich glaub, ich pass das ab dem nächsten mal immer meinen Bedürfnissen an, wenn mir bei bestimmten Sachen dann nichts einfällt ^^


Schönen Sonntag noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...