Sonntag, 19. Juni 2011

Immer wider Sonntags

|Gesehen| 30 Rock, mal wieder nen bisschen Detektiv Conan und Lark Rise to Candleford
|Gehört| alte Horspielkasetten ^^
|Gelesen| Blogs 
|Getan| Geschlafen, gezockt (Kingdom Hearts auf PSP9 und gelesen
|Gegessen| heute noch gar nix, aber gestern Sandwichtoast
|Getrunken| Wasser 
|Gedacht| Das ich mal nen besseren Rythmus in mein Wochenende bekommen haben sollte oO
|Gefreut| dass Kingdome Hearts kein mieses SPiel ist und es sich doch gelohnt hat dafür  einiges an Geld auszugeben ^^
|Gekauft| Öhm, so Sachen die mir jetzt Partue nicht einfallen wollen. Balea Erdbeerschaum und Seife. Aber sonst. Ka, ich bin zu fauk das jetzt nachzukucken xD
|Geärgert| dass ich ständig bei den Hörspielen eingeschlafen bin
|Gewünscht| mal wieder, dass das Wochenende doch etwas länger sein könnte 
|Geklickt| die seite mit den Blogs bei RockMelt ;)
|Gestaunt| Wie schnel so ein Wochenende vorbei sein kann


So, die Woche ging bei mir irgendwie nix auf dem Blog.
Ich hab das Lied der Woche am Mittwoch irgendwie vergessen. Aber ich werd diese Woche auf jeden Fall machen. Denke ich mal.
Die letzten Tage war mein PC auch mal wieder aus. Ich hatte absolut keine Lust ihn an zu machen.
Vielleicht schreib ich die nächsten Tage nen paar Beiträge vor. Sonst vergess ich ja immer alles oO


Naja ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend
Dulcis Amare


P.S.: Vielleicht bestell ich ja gleich was zu essen ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...