Donnerstag, 2. Juni 2011

Gewinnspiel, GiveAway, was auch immer "Auslosung"

Ich mag zumindestens nen Blogpost dazu machen, auch wenn es sich nicht wirklich lohnt ^^

Mein GiveAway ging gestern mit der Post raus.
Ich hab nur 4 Monate dafür gebraucht, aber nun ist es weg :)

Und es befindet sich auf dem Weg zu IriasYrenee von "Die große Frauheit".
Auslosen musste ich auh nicht groß, da sie als einzige Person mitgemacht hat.
Aner wie sieh in ihrer Mail schon gesagt hat, Glück für sie, Pech für die andern.

Ich hoffe mal, dass es vielleicht noch bis Samstag den Weg zu dir findet und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Pigment und Nagellack.

Einen wunderschönen Feiertag noch
Dulcis Amare

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...