Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller #01

Ich fand es doof einfach jedes mal Freitags-Füller zu schreiben. Deshalb nummeriere ich jetzt einfach durch. Und wil ich keine Lust habe zu kucken wie viele das mitlerwiele sind, fange ich einfach ganz von vorn an.
Also viel Spaß mit dem Freitags-Füller Nr. 01 :D

1. Mir schmeckt selbstgemachtes irgendwie immer noch am besten. :D
2. Mein Kater springt überall auf der Suche nach Essen auf den Möbeln rum, ohne groß zu überlegen.
3. Regen mag ich ja eigentlich, aber mitlerweile nervt das schlechte Wetter damit doch schon sehr. 
4. Ausschlafen und in voller Ruhe, ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich mich geweigert alle Bilder für den Blog klein zu machen. Aber jetzt mach ichs doch. :D
6. In einer besseren Welt ist auch nicht alles perfekt (siehe Angel und Charmed).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Folge"The Closer", morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich trauern, dass des lange Wochenende schon wieder weg ist!

Ich mag wieder besseres Wetter haben. -.- SO is das voll doof.

Bye
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...