Freitag, 3. Juni 2011

[03.06.2011] Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der Sommer wird hoffentlich nur schön warm und nicht wieder unerträglich heiß.
2. Die Bank und der Rasen im Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst das Zusammensein mit der Familie
4.  Bei dem Buch das ich gerade lese habe ichs noch nicht mal bis in der die Mitte geschafft.
5.  Ich fordere mehr Sonne im Sommer.
6. Bereitet irgendwie aufs Wochenende vor, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Terminator 2 als Directors Cut, morgen habe ich was fertig zu schreiben und vielleicht grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach nen bisschen ausspannen bevor die nächste Woche startet!

Vorlagen? Folgt MIR.

Schönen Abend noch
Dulcis Amare


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...