Dienstag, 31. Mai 2011

Trailerempfehlung

Ich hab den Film noch nicht gesehen und deshalb kann ich dazu schonmal nicht sagen, aber ich finde den Trailer so schön traurig und dachte, dass ich dafür ja mal eine empfehlung zum anschauen aussprechen könnte.

Alles, was wir geben musste (2010)

Über den Film kann ich gerade nicht besonders viel sagen, weil dabei vermutlich schon spoilern würde.
Es ist eine Art ScienceFiction Film, der allerdings offen lässt wann genau das sein soll.
Irgendwo ich mal von einer negativen Utopie gelesen, aber naja.
Übrigens bassiert der Film auf dem Roman von Kazuo Ishiguro. Und den Roman, der genauso heißt wie der Film, habe ich Weihnachten extra noch "schnell" gelesen, weil ich damals noch dachte, dass der Film etwas eher laufen sollte.

Angelaufen ist er wohl mittlerweile am 14 April oder so. Mit dem Starttermin wird er wohl in den meisten Kinos nicht mehr laufen. Ich werde ihn mir definitv im nächsten Monat ansehen, weil er dann bei uns im Komunalen Kino laufen wird.

Und nun dürft ihr euch den Trailer, mit einer wunderschönen Musik, ansehen:


Falls ich die Musik dazu auch noch inde scheuch ich noch einen Post irgendwann hinterher, falls es jemanden interessiert. :)

Ansonsten allen noch einen schönen Abend
Dulcis

Kommentare:

  1. Ohhh, der Film scheint ja sehr schön zu sein, auch wenn wieder alles an einer Liebesgeschichte hängt. Eine Freundschaft wäre mir lieber gewesen :)

    Danke für den tollen Post :3

    AntwortenLöschen
  2. Also NUR eine Freundschaft^^

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Liebe, oder ein gerücht um Liebespaare, spielt eine wichtige Rolle. IIch würde ja mehr sagen, aber das wäre irgendwie schon ein Wort zu viel, weils dann da schon ins spolern gehen würde.
    Aber das ist nicht gerade eine plumpe Liebesgeschichte. Soviel kann ich verraten, der Kern liegt bei der geschichte hauptsächlich ganz wo anders ;)

    Aber diese "Liebe" war auch schon im buch sehr bedeutungsvoll, weil damit viele Hoffnungen zusammenhingen. Aber mehr darf ich wirklich nicht sagen ^^°
    Vor allem, weil ich mich dann anfange zu wiederholen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...