Sonntag, 29. Mai 2011

[3.5.2011] Immer wieder Sonntags ...

So da melde ich mich wieder zurück. Für drei Tage im Januar abgemeldet und dann, bis auf eine Ausahme oder so, für fast 5 Monate in der Versenkung verschwunden. Ich war einfach etwas gestresst und hatte keine Lust was groß zu machen. Die tatsache, dass ich keine Bilder machen konnte war doch schon sehr frustrierend.
Aber jetzt haben wir ja zum Glück eine neue
Also die alte in einem neueren Model quasi.

Einen kurzen Überblick was ich die letzten Wochen so getrieben habe?
Ich war unter anderem 2 Wochen weg. Einmal in London und danach direkt in München. Aber mehr dazu hoffentlich bald.

Noch eben zu zwei Sachen was gesagt. Ich habe einen Award oder sowas bekommen. Ich weiß noch gar nicht an wen ich den weiter geben soll.
Und mein Gewinnspiel muss noch aufgelöst werden. Ist allerdings auch nicht so schwer, da soweit ich mich erinnere, nur eine Person daran teilgenommen hat. Mal sehen, vielleicht schaff ich das mal nach 4 Monaten den endlich los zu schicken.  :)
Falls die Person, die als einzige daran Teilgenommen hat das hier liest seist du hiermit informiert. Und ansonsten, was mir besser gefallen würde, ich schicks einfach mal los und überrasche die Person. ^^ Find ich mal ganz interessant.


Und nun zu "Immer wieder Sonntags ..."


|Gesehen| Sherlock Holmes (schon wieder, jetzt sicher das sechte mal >.<)
|Gelesen| Blogs und sonst nüx 
|Gehört| Adele - 19 (Hometown Glory <3 )
|Getan| gebloggt (zum ersten mal seit (fast) 5 Monaten oO) und ne Tonne an Bilder gemacht, die, wenn mir wieder die Lust ausgeht, es vermutlich nie auf den Blog hier schaffen werden
|Gegessen| Pommes und Minibratwürstchen
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| das es mal wieder Zeit für ein bisschen Bloggen wird
|Gefreut| mal wieder an meinem Blog zu "arbeiten"
|Gewünscht| Das das Wochenende etwas länger wäre und Bilder bearbeiten nicht immer so lange dauern würde
|Gekauft| Papagena Gold Nuggets und den Nagellack C02 "Welcome to the Jungle", und sicher noch ein paar Kleinigkeiten
|Geklickt| Facebook.Blogs, Dshini,  YouTube
|Gestaunt| darüber wie schnell die Zeit vergeht


Und zum Abschluss noch ein schönes Foto:



P.S.: Irgendwie mag mich der Blog grad nicht und haut mir unterschiedliche Schriften um die Ohren ^^°

Kommentare:

  1. ich bin froh, dass du wieder da bist. ich kenne das, wenn man keine bilder machen kann, das frustet total.
    ich glaub ich war diejenige mit dem gewinnspiel ^^ ich kann mich noch an deine nachricht erinnern ;)
    mir haut blogspot grade auch die schriften durcheinander. ich bin nur froh, dass ich endlich wieder nach einer woche auf meinen blog komme.

    AntwortenLöschen
  2. @Leo: Danke schön :)

    @Irias: Danke. Ist vor allem blöd, wenns auch noch passiert ohne das wirklich was passiert ist. Irgendwann war einfach der Bildschirm durch.
    Mitlerweile wissen wir, dass dies wohl fast schon Serienmäßig bei der Kamera passiert sein soll. Aber naja. -.-

    Genau, du warst die einzige Teilnehmerin und ich hab dir dann jetzt doch schonmal ne Mail geschrieben, damit du mir deine Adresse schicken kannst :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...