Samstag, 1. Januar 2011

Willkommen im Jahr 2011

Hey alle ihr da draußen an euren Bildschirmen.

Für euch alle ein frohes, neues, gesundes, glückliches, spannendes, erfolgreiches, freudiges, ereignisreiches, beschwingliches, lustiges, katastrophenfreies, farbenfrohes, heiteres, interessantes und positives Jahr 2011 :D (Sorry, aber mehr ist mir gerade nicht eingefallen bzw. und alles weitere was noch positives für euch zu der Liste gehören könnte. Erweiterungen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben ;) )

Wie gesagt hatte ich mir ja keinen genauen Vorsatz für 2011 genommen.
Aber ich hatte ja gesagt, dass ich mich mal ein bisschen mehr um den Blog kümmern wollte. Was ich vor habe (was ich häufig vorhabe ist ja oft am ende nicht dass, was auch wirklich dann passiert ^^°) sind unter anderem mein Silvester FotD vorzustellen (da kann man mal sehen was für schlechte Bilder ich so machen kann), eine Buch-Review, vielleicht ein oder auch mehr Filmreviews, eine Paketvorstellung und meinen kleinen Hamburg Haul.
Bilder zu einigen Sachen hab ich sogar schon. :)
Vielleicht schaff ichs sogar mal mit dem Londonreiseführer anzufangen. Das wäre je mal was. ^^Außerdem werde ich mal Tigerchens Award weiter vergeben. Dazu allerdings im betreffenden Post später mehr.


Außerdem wartet vielleicht noch eine kleine Überraschung auf euch ;)

(In der Hoffnung nicht vergessen zu haben) Bye in 2011
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...