Freitag, 7. Januar 2011

Willkommen auf der Baustelle ?!?

Eigentlich wollte ich was mal ein eigenes Design zusammenbasteln. Das letzte Design hatte wohl einige Probleme bereitet. Zumindestens bei anderen.
Außerdem hatte ich mal wider Lust auf was neues. Deshalb sind wir gerade da, wo wir scheinbar gerade sind.
Ich hab mich nach interessanten Designs umgesehen und mehr oder minder auch einige gefunden. Nur keines hat mich so sehr überzeugt wie dieses. Es hat die Grundzüge wie ich sie später haben mag bereits alle. Einen breiteren Contentbereich und die Navi auf der rechten Seite in zwei Spalten unter einer größeren Spalte. Zumindestens war das bisher so der Grundgedanke.

Vielleicht werde ich mich nebenher auf dem Blog für Designtests mal ein bisschen austoben und hoffen, dass ich da vielleicht nen Design hinbekomme. Aber das hier zu machen wäre mir irgendwie nen bisschen zu doof, weil ich den Blog nicht off stellen mag.
Zudem gruselts mich auch davor, dass ich dann irgendwas "zerschieße" und es dann völlig grotesk aussehen könnte. Wenn werde ich mich wohl erstmal nen bisschen in HTML einarbeiten müssen. Mal sehen ...

Ich weiß nicht ob ich bei diesem Design auf dauer bleiben werde. Jedoch wird es mich die nächste Zeit ein wenig begleiten.
Außerdem hab ich zusätzlich mal meine Labels nen bisschen ausgedünnt. Sieht jetzt etwas übersichtlicher aus. Finde ich zumindestens. Ich sollte mir mal angewöhnen nicht für jede Kleinigkeit eines anzulegen.


Irgendwie, jetzt wo ich langsam ans Ende des Posts komme weiß ich gar nicht mehr, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ^^° Irgendwie weniger Baustelle als es der Titel vielleicht vermuten lassen könnte.
Noch vorm Abschied etwas. Ich bin von Sonntag bis Mittwoch in München. Und ich hab noch keine Ahnung, ob ich dafür ein paar Posts vorbereite oder nicht. Ihr dürft gespannt sein. Oder eben auch nicht ;)

Bis dann
DulcisAmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...