Freitag, 7. Januar 2011

Freitag-Füller 7.01.2011

Wieder eine Woche um und es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller ...

1.  Man könnte meinen, dass ich die letzten Tage irgendwie schlehcte Laune gehabt hätte.
2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da endlich das Wochenende anfägt und ich da nur alle 2 Wochen "arbeiten" muss.
3.  Ich möchte gerne die nächsten zwei Wochen gut überstehen bitte  .
4.   Der kleine Gesichtsroller von "The Body Shop" ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen denke ich mal bei vielen Sachen ein wenig ...
6.    ... Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alle PS3 Demos ausprobieren die ich runtergeladen hab, morgen habe ich Kofferpacken geplant und Sonntag möchte ich in München einen schönen Tag verleben und überhauptmal da gut ankommen!

Tschuldigung, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber erst war ich einkaufen und danach hatte ich solche Kopfschmerzen, dass gar nicht daran zu denken war an den PC zu gehen. -.-
Zum kleinen gesichtsroller werde ich vermutlich noch kommen, weil ich einen kleinen Hual vorstellen möchte. Muss dazu allerdings noch die Bilder fertig machen. Bzw. sie überhaupt mal machen ^^

Bye
DulcisAmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...