Mittwoch, 5. Januar 2011

One lovely Blog Award Weitergabe

Lang lang ists her, als ich im November des letzten Jahres bereits den oben genannten Award erhalten habe.
Mitlerweile geistert er wohl auch schon unter vielen Blogs umher. Dazu hatte ich ja bereits recherchiert, wo der Award ursprünglich herkam.

Nun komme ich endlich auch dazu ihn "weiterzuleiten".
Wobei ich Blogs den Award verleihe die ich schon länger lese, da ich in letzter Zeit keine neuen groß entdeckt hätte.

Bekommen hatte ich den Award von Tigerchen.

Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Und nun fröhliches Weitergeben ^-^

Bye
DulcisAmare

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank.
    Den nehm ich gern und geb ihn in den nächsten Tagen auch weiter. :-)

    Gruß,
    Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award. Ich freue mich wirklich sehr.
    Ich werde ihn auch in den nächsten Tagen weiter geben.

    Liebe Grüße, Iv

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir sehr dafür! <3

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Wow, mein erster Award. Danke, danke.
    Liebe Grüße IriasYrenee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...