Freitag, 7. Januar 2011

Mein Londonreiseführer

Hier die Einführung und später Übersicht über alle einzelnen Londonposts ^^

Unterteilung

Erst mal nur ganz grob, was hier alles rein kommt. Da kommen nachher noch Unterpunkte zu und dann wird es hoffentlich mit der Zeit dann auch immer mehr werden. Der nächste Londonurlaub ist für den Sommer auch schon geplant ^^

Sehenswürdigkeiten

  • London Eye
  • Madame Tussauds
  • Tower of London
  • ...

Parks

  • St. James Park
  • Hyde Park
  • Regents Park
  • ...

Märkte

  • Camden
  • Camden Town
  • Brick Lane
  • Borough Market
  • Spitalfield
  • ...

Musicals (ich würd ja auch Nachtleben machen, aber davon hab ich einfach keine Ahnung ^^°)

Shopping
  • Einkaufsstraßen mit Adressen
  • Was gibts wo? (Boots, Superdrug, etc.)
  •  Einkaufzentrum
  • Mode für Mollige in London kaufen
  • ...
Buchempfehlungen

Linkempfehlungen 
  • englisch und deutsch

So und was als nächstes kommt, muss ich mir erst noch überlegen, obs nun chronologisch hier runter geht oder ich das anders mach überlegt ich mir noch.
Lasst euch überraschen :)

Viel Spaß Dulcis Amare

 P.S.: Ganz interessant. Es gibt es jetzt auch einen MAC Store im Flughafen Standstead und irgendwie hab ich nur behalten, dass Lippenstifte da glaube ich 10,30 £ gekostet haben. ^^° Das is nen InStore oder wie mans nennt bei WorldDutyFree. Is auf der Website also selbst nicht aufgefüht. Aber da ist er schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...