Montag, 3. Januar 2011

Giveaway :D

So, hiermit startet nun mein erstes Giveaway. ich finde den ausdruck gerade irgendwie viel netter als Gewinnspiel.
Und waurm ich das mache? Das hat keinen bestimmten Grund. Vielleicht ein schon 10 (seit gestern 11) Leser Giveaway oder ein Neujahrs-Giveaway? Keine Ahnung. Aber es gibt auf jeden Fall jetzt eines :D
Also sagen wir ein 10-Leser/ Neujahrsgiveaway ^^


Und gewinnen könnt ihr zwei Sachen von Sleek.
  • den EYE DUST  684 Breathless (Das zweite Bild unten kommt glaube ich ganz gut an die Farbe ran)
  • NAILED Polish by Sleek in der Farbe 35 Bare (ist etwas brauner als auf dem Bild und nicht so Fleischfarben)

Dürfens noch ein paar Bilder mehr sein?



Für Blogger (ausgenommen Gewinnspielblogs)
 1. Ihr müsst nicht zwangsläufig Leser meines Blogs sein. Was natürlich nicht heißt, dass ihr es nicht werden dürft, wenn ihr es wollt ;)
 2. Ihr erstellt einen Beitrag auf eurem Blog und berichtet von meinem Giveaway (Link natürlich nicht vergessen). Gerne dürft ihr auch die Bilder dazu verwenden. Wer mag kann mir ja dann auch verraten ob er Vorsätze fürs neue Jahr hat.
3. Und dann nicht vergessen hier einen Kommentar mit dem Beitrag und eurer Mailadresse zu hinterlassen.

Nicht Blogger und Twitterer (zum Teil, weil ich da nicht gerade häufig was mache) können diesmal noch nicht teilnehmen. Aber vielleicht ja das nächste mal ;)


Und jetzt zu den Regeln :)
  • Mitmachen können nur Leute aus Deutschland. Sorry, ich kenn mich leider nicht mit Versandarten woandershin aus.
  • Vom Giveaway ausgeschlossen sind Gewinnspielblogs und sich nicht an die regelnhaltende Blogs. Was ein solcher Gewinnspielblog ist entscheide letztenendes ich ;)
  •  Von Teilnehmer unter 18 brauche ichdie Einveständnisserklärung der Eltern, damit ihr die Adresse an mich geben dürft, falls ihr gewinnen solltet. Die wird von mir auch nur dann fürs Verschicken verwendet und nicht weiter gegeben.
  •  Die Auslosung erfolgt durch Zufallsprinzip.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Giveaway endet am 31.01.2011
Verlängerung nicht ausgeschlossen

 Ich hoffe jetzt mal, dass ich nichts wichtiges vergessen habe ^^

Viel Glück an alle Teilnehmer
DulcisAmare

1 Kommentar:

  1. ein schönes giveaway. das pigment sieht echt toll aus.
    hier mein blogpost:
    http://diegrossefrauheit.blogspot.com/2011/01/ich-mochte-ein-wenig-sonnenschein.html

    und meine email-adresse: iriasyrenee (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...