Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Trostpflaster für mich, der Untergang für die Menschheit

Bei den ganzen Sachen die ich schreiben will weiß ich gar nicht, wo genau ich anfangen soll. Also fang ich bei dem Post an, der schon länger geschrieben werden wollte (War da eigentlich nicht noch ne Sache aus dem November?)

Wie ja vielleicht der ein oder andere vor einige Zeit auf dem Blog gelesen hat (wers bisher nicht getan hat, kann das HIER gerne nachholen) habe ich ja bei einer Art Gewinnspiel teilgenommen. Und da wollte ich ja gerne Twinkies gekommen. Unter allen Einsendungen durfte ich mich da dann auch zu den Glücklich auserwählten zählen, die etwas bekommen sollte.
Naja zwischen die Twinkies die Manniac besorgt hatte und mich, ist dann noch ein gewisser Umstand gekommen, den ich hier nicht weiter vertiefen möchte, weil es sonst zu schmerzhaft wäre ;)
Aber der erste sowie der zweite Versuch sind auf jeden Fall schief gegangen, sodass ich von Manniac keine Twinkies bekommen habe :´(

Dafür erreichte mich kurz vor Weihnachten dannn ein Paket ohne Absender.Passend an Weihnachten hab ich es dann geöffnet. (Ich hab ja sonst nichts bekommen :`( Es sei denn man zählt den Besuch in Hamburg mit. Der war aber nicht zum Spaß, also von daher)

Und damit ich hier nicht groß aufzählen muss, was in diesem tollen Paket alles drin war gibts hier einfach ein paar Bilder davon:


Aber gerne nochmal als Überblick:
  •  6 Aufkleber (3 unterschiedliche) und 3 davon von manniac oer einem Lakaien unterschrieben
  • 1 Mtn Dew (aber ohne Code Red)
  • 2 Schokoriegel: "3 Muskeeter" und "Oh Henry" (Warum klebte bei dem eigentlich so ein komisches Stück papier hinten dran an dem der Europreis draufsteht?)
  • Eine Zuckerkette (?) mit Halloweenkürbiskopf
  • Ein Radiergummi von Disneys "Küss den Frosch" (Hab ich immer noch nicht gesehen ^^°)
  • M&Ms mit Peanut Butter Geschmack
  • Und zuletzt Wonka "Rainbow Nerds"
Das war ein sehr großes und vollen Paket :D
Danke schön an dieser Stelle nochmal.

Und Manniac. Du kennst die Konsequenzen ne?

Und was die Menschheit jetzt erwartet:
Der Zombieuntergang D:













Aber unverhoft ist ein Hoffnung für die Menschheit aufgetaucht. In Form meiner Tante die für mich ganz unverhofft einen Urlaub in den Amilanden geplant hatte.
Und da hab ich dann noch ganz schnell vor Abflug beiihr die Bitte geäußert, dass sie ja für mich ja mal die Augen aufhaltne könnte und nach Twinkies für mich schaun könnte.
Und jetzt ratet mal, was ich tolles zum Nikolaus bekommen habe :D


Ja genau Twinkies ^^
Da hat die Menschheit aber geradenochmal so glück gehabt würde ich sagen.

Jetzt muss ich nur noch das perfekte Datum finden um einen ganz tollen Filmabend zu verbringen ^^

Auf der suche nach nem tollen Filmabendsdatum verbleibt
DulcisAmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...