Mittwoch, 22. Dezember 2010

[Yomoy-Review] ICE CUBE OF SWEDEN

So, habe mich jetzt dafür entschieden halt keine Bilder einzufügen. Die Bilder die ihr hier seht sind allevon Yomoy.
HIER kommt ihr nochmal zum Blogeintrag von Yomoy.

Kommen wir also zur Review der ICE CUBE OF SWEDEN. Den Steineiswürfeln.



Erstmal die "Versprechungen":

  • Soll länger kühlen, da sie nicht schmelzen!
  • Kein verwässern und verdünnen des Drinks!
  • Kann immer wieder verwendet werden!
  • Ideal zum Reisen!
  • Die glatten/ poilierten Steine zwekratzen das Glas nicht!
  • Top Qualität!
  • Lebenslange Garantie!

Die Gebrauchsanweisung:

  • Wasch die Würfel.
  • Überzeuge dich davon, dass die Wüfel trocken sind.
  • Pack die Würfel in den Servierbehälter. (Die gelb-blaue Verpackung die üben auf dem Bild zu sehen ist)
  • Pack den Servierbehälter, mindestens eine Stunde vor Gebrauch, in den Gefrierschrank
  • Benutze 3-4 Würfel pro Glas.
Für Warme Getränke:
  • Einfach eine Weile in den warmen Ofen legen (steht nicht auf der Verpackung, sondern auf der Yomoy-Seite)
Meine Meinung:

Ich trinke meine Getränke eindeutig zu schnell als das die Eiswürfel irgendeinen großen längeren Effekt haben könnten. Mein Bruder allerdings fand sie wirklich gut. Sie erfüllen also wirklich sehr gut ihren Zweck und halten die Getränke gut kalt. Es funktioniert also wirklich gut und verwässert wird das Getränk auch nicht.
Warm habe ich sie nicht ausprobiert. Woebi mir gerade auffällt, dass dafür auch gar keine Anleitung auf der Verpackung steht. Daher weiß ich nicht, wie lange sie in den Ofen gehören oder wie warm dieser dafür sein sollte. Auf der Seite steht wirklich nur eine Weile.
Wa sicher dafür super wäre sind die Würfel für sowas wie  Bowle die wirklich über langere Stunden steht. Da sind Wassereiswürfel ja wirklich schlecht, da diese die ja verwässern würden. Für eine komplette Bowle wäre das also super.

An den Gläsern konnte ich wie versprochen keine Katzer entdecken. Allerdings sind mir die Eiswürfel einmal an die Zähne geknallt. Das war nicht ganz so nett.

Fazit:
Die ICE CUBE OF SWEDEN sind wirklich eine nette Idee und halten was sie versprechen.
Für Langsamtrinker und Großgeträmke die länger stehen müssen wirklich eine Überlegung wert.


Zu Yomoy. netter Kontakt, schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand. Da kann man wirklich gut bestellen.

Für Weihnachten kommt diese Review vielleicht etwas zu spät. Außerdem  passen meine Eiswürfel ja auch eher in den Sommer. Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;)
Wer aber trotzdem mag, kann sich gerne noch HIER die jetzige Auswahl an Weihnachtsgeschenken bei Yomoy ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...