Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wehinachtszeit

Hey,

endlich ist es WIRKLICH so weit. Der erste Dezember ist da und ab jetzt ist offiziell VorWeihnachtszeit.
Endlich gibt es wieder Weihnachtsmärkte, selbst gebackene Plätzchen (nicht, dass man sonst nicht backen kann, aber so ist es doch am schönsten) und des Schnee (außnahmsweise dieses Jahr wirklich und das sogar jetzt schon. Ich hab mich allerdings auch schon auf meinen Allerwertesten "gesetzt". ^^° ) Hoffentlich schneit es Heiligabend und die beiden Weihnachtstage auch. Zum ankucken ist Schnee ja wirklich immer eine tolle Sache. Wenn man nach draußen in den Verkehr muss ist das da schon eher eine zwiespältige Sache.
Naja trotzdem hoffeich, dass dies für alle eine schöne, frohe und vielleicht auch besinnliche Zeit wird.  : D


Dulcis Amare

P.S.: Mal was, damit ihr von mir hört. Ist aber auch nebenbei ganz ernst gemeint ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...