Mittwoch, 22. Dezember 2010

Und hier melde ich mich wieder zurück :3

Ein ganzes Wochenende Hamburg :3
Das ich zurück bin ist schon drei Tage her, Aber danach bracuhte ich erstmal ne Pause und außerdem hatte  mich ne Erkältung ein bisschen erwischt. Nun  erstmal weiter im Text.

Ich habe es wirklich getan xD Ich bin an 3 Tagen in 3 Filme gegangen (also jeden Tag einen und nicht jeden Tag 3) und endlich habe ich auch Avatar in 3D gesehen. Also überhaupt gesehen denn das war das erste mal überhaupt. ^^ Der Effekt war ganz okay. Die Brillen waren sehr lustig. Bei denen hab ich doch tatsächlich zwischendurch vergesen, dass ich eine aufhabe. Also das war wirklich toll, weil ich diese anderen Brillen immer schrecklich finde.
Aber genaueres davon werde ich wohl noch in nen anderen Blogpost packen.

Ansonsten habe ich mir noch den historischen Weihnachtsmarkt angesehen. War sehr schön, aber auch super eng da. So voll wars aber auch in der ganzen Stadt. Ist wohl nicht unbedingt eine gute Idee, das Wochenende vor Weihnachten so einen Ausflug zu machen, wobei ich da ja eigentlich nicht zum vergnügen war ^^. (Stellenweise dachte ich schon ich würde erdrückt werden.)
Was ich aber auch sagen kann ist, dass ich noch nie so viel Weihnachtsmarkt in einer Stadt gesehen habe. Da war wirklich an jeder Ecke in der Stadt nen eigener Weihnachtsmarkt. Vorm Rathaus, neben Karstadt, an der Kirche nen bisschen Nebenkarstadt, an der Straße neben der Mönkebergstraße oder so und  an der Alster am Jungfernsteg entlang.
Und das sind nur die, die mit beim Gang durch die Stadt so aufgefallen sind. Speziell angesteuert habe ich da nichts. Außer den am Rathaus.

Ich schau mal, dass ich heute den Test für die Yomoy Eiswürfel schreibe. Ich find nur bisher den Gedanken doof, dass ich keine Bilder bisher habe.

Was mir leider gerade komplett fehlt ist meine Weihnachtsstimmung. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das sonst immer gemacht habe, da ich manchmal sogar schon den gesamten November diese schöne Aufgeregte Stimmung in mir verspürt habe. Doch jetzt fehlt davon jegliche Spur. Und dabei sinds ja auch nur noch 2 Tage bis Weihnachten (oder für viele ja auch drei. Also für die, die Heilig Abend nicht mit zählen.)
Bitte, Hilfe wo ist meine Weihnachtsstimmung hin?
Am Wetter kanns ja eigentlich nicht liegen. :(

Das wars glaube ich erstmal so von meiner Seite.
Tut mir wirklich leid, dass ich hier so etwas unzusammenhängen rumgeschrieben habe. Aber naja ^^°

Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnschtzeit (auch wenn mir die leider gerade abhanden gekommen ist)
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...