Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester-Freitags-Füller

Da mach ich doch noch eben schnell den Freitagsfüller bevor ich hier abschwirre. :)

1.  Inzwischen hab ich nach Weihnachten auch endlich nen bissschen Weihnachtsstimmung.
2.   Raclette zu machen ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  ist, dass ich mich mal geschminkt habe und vielleicht, dass der Kater nach langer Zeit mal wieder bei mir gepennt hat :D.
4.   Ich mag endlich "Dinner for one" sehen und das so schnell wie möglich. (Kommt um 19:40 auf NDR ^^)
5.  Heute um Mitternacht werde ich erst mit meiner Familie anstoßen und danach vielleicht zu meinem Opa gehen.
6.  Vorsätze hab ich nicht wirklich. Aber einer wäre vielleicht mal ein bisschen mehr für meinen Blog zu machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette und mit meiner Familiezusammen zu sein, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich möglichst weit in meinem Buch voran kommen!


 Also heute hab ich wirklich mal alles wohl sehr schnell geantwortet.
Ich hab wirkich meine Weihnachtsstimmung erst nach Weihnachten gefunden. Dafür genieße ich sie auch in vollen zügen.
Raclete ist eigentlich keine wirkliche Tradition bei uns. Aber wohl dass, was am nächsten dran kommt. Als mein Bruder und ich vor 2 Jahren allein gefeiert haben und unsere Eltern in Paris waren haben wir zum erstern mal Raclette gemacht.
Als ich jünger war hat mein Opa mit mir zusammen immer nen altes Stück Blech im Garten geschlagen (? oO). Irgendwann is ihn vom dem Teil dann nen Splitter ins Gesicht geflogen (er hat sich nicht verletzt) und seitdem machen wir das nicht mehr.

Und jetzt halt nochmal einen gutn Rutsch :)

Bye
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...