Freitag, 17. Dezember 2010

Ich bin dann mal weg ... schon wieder?

Naja wens interessiert oder auch nicht, ich dachte ich schreib mal wenigstens wieder was und warum nicht eben noch schnell das, bevor ich ins Bettchen husche.
Den FreitagsFüller gabs letzte Woche auf der Seite nicht, sonst hätte ich ihn vielleicht gemacht. Und mir fällt mal wieder auf, dass ich die Paradepower noch nicht gemacht habe (also Memo an mich selbst, machen, bevors zu spät ist.)

Was nun aber der eigentliche Grund ist, welshalb ich noch schnell schreibe. Irgendwie wollt ich mich eigentlich nur abmelden, denn heute (Freitag) gehts für mich in den frühen morgenstunden nach Hamburg.
Naja das hat jetzt mehr persönliche Gründe auf die ich jetzt nicht unbedingt näher eingehen muss.

Aber okay. Später vielleicht.

Und was macht der Filmfreak?
Der geht sich nicht die Sehenswürdigkeiten anschauen. (Is bei dem Wetter ja grade auch irgendwie nicht gerade toll.) Nein, der sucht sich alle erdenklichen Filme raus in die er gehen kann, weil sonst is da in der Stadt nichts, womit man sich die zeit versüßen kann.
Was ich mir rausgesucht habe sind jeden Tag mindestens 1 Film. Was also 3 Filme in 3 Tagen macht (ich kann natürlich auch mehr  ;)  ) und das auch noch in 3 unterschiedlichen Kinos. Mal kucken ob ich das wirklich mache xD
Die Filme sind übrigens Nowhere Boy, #9 und Avatar. Ja der läuft da noch. Ich dachte schon mir würden die Augen rausfallen xD Jetzt komme ich also auch noch in den Genuß den zu sehen. Jippie ^^

Und dann werd ich mir, neben den ganzen Filmen auch in der Stadt nen bisschen die Beine vertreten, sollte sich das irgendwie machen lassen. Ich hoffe mal, dass das Wetter es einigermaßen zulässt und ich am Samstg vorm Kino noch schön vorher in die Stadt und auf den Weihnachtsmarkt gehen kann.

Da ich die große Nikon nicht mitschleppen kann und die kleine immer noch kaput ist, wirds von Hamburg also leider keine Bilder geben. -.- Damit muss man halt leben.

Jetzt werd ich langsam auch mal ins Bett verschwinden, wo was schön weiches und kuschliges schon auf mich wartet, und dann schööööön ausschlafen vor der ewig langen Zugfahrt von k. A. 4 Stunden oder so. Hab ich ja jetzt schon waaaaaaaahnsinnige Lust drauf ;D


Also bis die Tage und "Hals- und Beinbruch" ;)
Dulcis Amare

P.S. a. m. : Ich muss langsam mal die Bewertung der Eiswürfel von Yomoy machen, die ich schon vor ner ganzen Weile bekommen habe, aber irgendwie immer noch nicht testen konnte. Sollte mich da wohl mal ranhalten ^^°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...