Freitag, 31. Dezember 2010

Gutn Rutsch

Also gut. Ich hab wohl doch nicht den Haul gepostet. Kommt vielleicht noch. Genauso wie das Paket. Aber ich mag nicht Posts ohne Bilder zu veröffentlichen, wenn ich von den Sachen auch Bilder machen könnte. Aber erst war die Kamera kaput undn nun nem ich so nen Mordsteil, wenn ich mal welche mache. Und jetzt hat die Speicherkarte angefangen zu spinnen >.<

Aber egal. Kommt sicher alles noch.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal nen

Gutn Rutsch ins Jahr 2011

Dulcis Amare

P.S.: Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich habs heute sogar mal über mich gebracht mich zu schminken. Und vielleicht mach ich mit dem Mordteil mal ein paar Bilder für euch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...