Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten 2010

Hey ihr alle da draußen die das hier lesen (und natürlich auch an alle, die das hier nciht lesen).
Für mich hab ich irgendwie immer noch keine Wehinachtsstimmung gefunden. Sie blitzt zwar immer mal wieder auf, aber halten will sie einfach nicht. Vielleicht kommt sie ja gleich, wenn ich mit meinen Verwandten feiere. Mal sehen ^^

Trotzdem. Ob nun mit oder ohne Weihnachtsstimmung meinerseits..
Ich wünsche euch

Frohe Weihnachten :) 

Und viel Zeit mit Familien und Freunden

Dulcis Amare

P.S.: Vielleicht mach ich die Tage nen kleinen Eintrag was ich in Hamburg gekauft habe.
Und da ist so nen großes Päkchen ohne Absender bei mir eingegangen. Was da wohl drin ist?
Ich weiß zumindestens von wem das ist. ^^ Aber verraten wird das noch nicht :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...