Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller vom 3.12.2010

1.  Bei dieser Kälte möchte ich mich am liebsten irgendwohin kuscheln und nen schönen Tee oder Kakao trinken und ein gutes Buch lesen.
2.   Und ich glaube fest daran, dass alles immer noch ein bisschen besser sein kann ;) (Ne, dass wäre ja in wirklichkeit nen schlimmer Zustand)
3.  Schnee  ist doof, wenn er zu Matsche wird.
4.   Ich mag Schee im Winter auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten wärs wohl, wenn man bei dem Weeter zu Hause bleiben könnte.
6.  Kandierte Äpfel nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund geplant und Sonntag möchte ich noch alles auf mich zu kommen lassen!


Die Freitagsfüller findet ihr wieder HIER :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...