Dienstag, 9. November 2010

Yomoy sucht Tester für "Weihnachtsgeschenke"

Yomoy sucht wieder Tester für ihre Weihnachtsgeschenke. Im Wert von 20 € (inkl. Versand) kann man sich einen Atikel aussuchen und sich dafür "bewerben" (Link siehe unten).
Und was man nicht alles testen kann.

So tolle Sachen wie das hier (ein klick ausd Bild bringt euch zum jeweiligen Artikel):

Den wohl allseits gekannten Blow Monkey :)


Süße kleine Riesenmikroben ^^



Das ist auch toll. Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden?
Ich liebe Kicker. Aber alleine is irgendwie doof. Am besten finde ich Pool und Krocket.


Was ich gerne hätte (und die Entscheidung fiel nicht gerade leicht).

Ice Cube of Sweden

Ich mag eiskalte Getränke und warm lassen sie sich auch verwenden. Lecker Tee länger warm.
Da würden die mich wirklich interessieren (obwohl Getränke bei mir nicht unbedingt so lange überleben ;)  ).
Ich hoffe mal, dass ich auch testen darf :)


Wer mit machen mag kann das HIER tun.
Oder habt ihr schon mit gemacht? Dann würd mich interessieren, was ihr euch ausgesucht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...