Dienstag, 9. November 2010

[Raubzug] MAC Venomous Villains LE

So, nachdem ich hier schon gesagt hatte was ich mir vor über nem Monat holen wollte und teilweise auch geholt habe und mitlerweile auch schon die nächste LE von MAC raus ist, kommt hier doch noch mal, was ich aus der MAC Venomous Villains LE mit genommen habe.
Geholt hab ich mir drei Sachen.
Die Nagellacke Bad Fairy und Formidable und den Lidschatten My Dark Magic (der Violette). Den Grün/ Blauen hab ich mir dann nicht gekauft.
Außerdem hab ich mir später auch noch Lippenstift Toxis Tale (davon gibts keine Bilder) gekauft.
Ein paar Bilder davon könnt ihr euch hier ansehen.


Der Rote hier ist Bad Fairy.


Und das hier ist Formidable.

My Dark Magic <3


Und hier der klägliche Versuch eines Swatch.
Klickt nicht unbedingt auf das Bild. Es wird nicht besser  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...