Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller [5.11.2010]

1.   Lieber November, geh schnell zuende, damit bald Weihnachten kommt.
2.   Ein k. A. ist besser als nichts.
3.   Halloween ist leider schon wieder vorbei  und kommt erst in einem Jahr wieder.
4.   Kandierte Äpfel und gebrannte Mandeln schmeck[en] im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Nacht und halb nackte Kastanienbäume.
6.   Baustellen wo hin man nur schaut, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Film, der noch nicht ausgesucht ist, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich in "Die Legende der Wächter"!

Zu 2 fiel mir leider wirklich nichts ein. ^^°
So, damit hier mal wieder was passiert. vielleicht finde ich hier rüber ja auch wieder meine Motivation hier mehr zu machen. Diese "Keine Lust" Einstellung nervt mich gerade auch an mir.

Und wer den auch machen mag, der findet die "Vorlage" HIER.
Da gibts auch jede Woche glaube ich einen neuen.
Viel Spaß damit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...