Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller [12.11.2010]

1.  Es hört sich seltsam an, aber ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten.  ^^
2.  Das geschnärche gewisser Leute ist keine Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für die tollen Menschen im meinem Leben.
4.  Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist mit das tollste was es gibt.
6.  Ich bin ein Disney-Junkie und das kann ruhig jeder über mich wissen..
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich eine kleine Filmnacht geplant und Sonntag möchte ich Entspannung!

Ich war jetzt letzte Woche doch niht in die Legende der Wächter ^^°
Aber ich muss diese Woche gehen, weil der nur noch jetzt bei uns läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...