Dienstag, 5. Oktober 2010

VORSICHT!!! essence SHOW OFF! - Nagellacke

Hallo,

ich habe heute bei mir die neue essence SHOW OFF! - LE entdeckt und mir einige Sachen mitgenommen. Darunter zwei Lidschatten, den Pinsel und einen Nagellack.
Bei diesem Nagellack ist dabei ein gewisses Problem aufgetreten. Ich hab zwar keine Ahnung ob das jetzt nen allgemeines Problem ist oder einfach zufall, aber ich denke ja mal eher nicht.
Auf jeden Fall kriege ich meinen Nagellack nicht auf. Also gar nicht. Und wir haben das mit drei Personen versucht und anstatt das der Deckel sich mal bewegt hätte taten uns statt dessen die Hände weh. Also prbiert im Laden vielleicht erstmal, ob ihr die auch Aufschreiben könnt.
Der Blush Brush ist übrigens wirklich toll und die Lidschatten meine Meinung nach gut pigmentiert. Hab es leider bisher nicht geschaft Bilder davon zu machen.

Bye
Dulcis Amare

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!

    Halte doch mal den Deckel unter heißes Wasser, vielleicht geht es dann?

    Ich hatte das Problem mal mit einem essence-Nagellack aus der Ramschkiste. Das lag aber daran, dass es "auf den Kopf" lag und der Nagellack von innen das Gewinde verklebt hat.
    Toitoitoi, hoffentlich gehen deine Lacke noch auf!

    AntwortenLöschen
  2. @Leo
    Also habs heute morgen nochmal probiert und das ging dann nach nen paar Versuchen doch noch.
    Aber das des mit 3 Personen gestern abend nicht ging is schon seltsam.

    Hab heute im Laden noch mal nen bisschen ausprobiert. Die gingen alle etwas schwerer auf, aber letzendlich gingen die dann auch auf und ned ganz so schwer wie meiner.

    Na dann mal viel Glück, dass das bei dir nicht so ist, wenn du dir aus der LE was holst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die LE noch gar nicht angeschaut. Naja, die Nagellacke sprechen mich auch nicht so sehr an, auch wenn das Design schön ist.

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dir eine Awrd verliehen.

    http://tigerjagtkosmetik.blogspot.com/2010/11/ich-habe-den-blogaward-erhalten.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...