Dienstag, 21. September 2010

[TAG] Lernt mich kennen

Da bin ich schon mal getaggt worden und krieg es noch nicht mal mit ^^°
Genau wie das erste mal auch schon. Immerhin hab ich nur 10 Tage gebraucht um es zu merken ^^

Um mal auf den Punkt zu kommen bin ich von Leogetaggt worden und jetzt beantworte ich mal die Fragen.
Und ich gebe diesen TAG dann mal weiter an die Wurmprinzessin ^^

Also dann mal los.

1. Was ist dein Lieblingsessen?
Selbst gemachter Döner mit lecker Salat und Fladenbrot.

2. Was ist dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit. Verlässlichkeit und bei seinen Freunden wirklich einfach man selbst sein zu können.

3. Bist du zur Zeit in einer Beziehung?
Nop

4. Wann hast du Geburtstag?
30.8.1986

5. Magst du Chinesisches Essen? - Wenn ja, was am liebsten?
Ja, allerdings hab ich auch gehört, dass das was wir hier vorgesetzt bekommen nicht umbedingt wirkliche "richtiges" chinesisches Essen ist. Aber so am liebsten alles süß-saure. Immer her damit ^^

6. Hast du Geschwister?
Einen kleinen Bruder (drei Jahre jünger)

7. Welche Augenfarbe hast du?
Grün mit Einschlägen von Blau und Grau, laut meiner alten Kunstlehrerin

8. Was sind deine Lieblings Serien?
Dazu gibts ne eigene Seite bei "About me" und dazu hab ich was im August bei der Paradepower gesagt. Aber so kucke ich gerade Dawson´s Creek und Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark.
Und meine Empfehlungimmer sind ja Supernatural, Veronica Mars und Firefly

9. Ohne wen/was würdest du nicht mehr Leben können?
Ka, ist verutlich alles eine Sache der gewöhnung, aber am ehesten kann ich wohl auf meine Familie und Freunde verzichten ^^
Ne schwierige Frage ist auch, auf welchen Sinn einem am meisten Fehlen würde oO Da gehen, dass sehen, riechen, schmecken ... ?

10. Welches Handy besitzt du?
Sony Ericsson S500


11. Wie alt bist du?
Alt xD Wer mag kanns ja ausrechnen an hand des Geburtstags ;)

12. Bist du ein Morgenmuffel?
Nur wenn ich nicht ausgeschlafen habe, was meistens der fall ist ^^°

13. Möchtest du mal heiraten?
Sicher :)

14. Machst du Sport?
Gerade nicht

15. Glaubst du an Zufälle?
Ich glaube an Schicksal. Zumindestens in einem gewissen Maß will ich es einfach glauben ^^

16. Lieber Sommer oder Winter?
Nen nicht zu heißen Sommer (ekelhaft, wie bei der WM) und nen nicht zu kalten Winter ("HILFE! Ich fühl meine Finger nicht mehr"). Aber sonst doch eher Sommer und schön im Garten liegen und nen Buch lesen.

17. Kaffee oder Tee ?
Tee, da ich Kaffee überhaupt nicht ausstehen kann.

18. Hast du Schwächen?
Sicher, mehr als ich hier aufzählen kann. Ich bin fauler als es mit manchmal lieb ist. Und dann auch noch schusselig und ich geh immer viel zu spät schlafen und bin nie ausgeruht.
Und ich kann nie aus mir raus kommen -.-

19. Was mögen die Leute besonders an dir ?
Meine Hilfsbereitschaft (ich reiß mir für andere echt gerne den Arsch auf), meine Freundlicheart und sonst? kA

20. Welche DVD könntest du dir mehr als 3 mal anschauen ?
Zombieland xD Dazu kommt die Tage noch was ;)
Nix als zu spannendes, aber vielleicht ja lustiges ^^

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. Ich hätte dich besser anschreiben sollen :) Liegt also eher an mir! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...