Samstag, 25. September 2010

Manniac bring mir AMI-Süßkram

Manniac fliegt in die USA  und möchte 6 Auserwählten ihre liebste AMI-Süßigkeit mit.
Und ich wäre gerne eine dieser 6 Personen.
Ich werde euch auch extra nicht sagen, dass ihr über diesen Link HIER auf den Blog von Manniac kommt, wo ihr genaueres zu diesem Mitbringsel - nicht unbedingt Gewinnspiel - Contest - Teil erfahrt, um noch selbst mal daran Teilnehmen zu können ; )

Die Süßigkeit die ich gerne hätte hat mit einem Film zu den, den ich absolut genial finde ^^
Und zwar genau mit diesem hier:


Wer den Film kennt weiß genau welche Süßigkeit aus Amerika ich gerne hätte.

Es ist eine Süßigkeit hinter der dieser Mann den ganzen Film über her ist. Es ist Lebens wichtig für ihn und, neben der Zombieinvasion und der anderen Nebensächlichen Storynichtigkeit, geht es eigentlich nur um die Suche nach genau diesem einen "Teil".



Es sind nicht die Hostess Sno Balls. Die kommen zwar auch im Film vor, sind aber eher nebensächlich. Und außerdem verabscheut "der Mann" deren Konsistenz.









Nein, um diesen Film richtig zelebrieren zu können benötigen man etwas anderes.
Etwas, dass, wie es der Zufall so will, ebenfalls von Hostess ist, da sich der Film scheinbar nur durch Produktplacement (nannte man das früher nicht mal Schleichwerbung?) gemacht werden konnte

Um es ohne lange Umschweife zu sagen, ich hätte gerne, dass Manniac mir dies hier mitbringt.

Was das ist?
Das ist sowas wie der Heilige Gral der Ami-Süßigkeiten (Kult seit ca. 1930) und wird in wer weiß wie vielen Serien erwähnt (u. a. Simpsons, Family Guy und vermutlich viele viele mehr).
Was das nun genau ist?
Naja das hier:



Und diese Twinkies brauche ich.
Scheinbar Hostess hörig. Das Produkt Placement hat bei mir definitv angeschlagen.
Deshalb brauche ich nun unbedingt diese TWINKIES, damit ich Zombieland auch gebührend zelebrieren kann, wie es einem solchen tollen Film gebührt.

Und ich hab auch schon die Getränkekomponente "Mountain Dew: Code Red.
Das hei´t für einen wunderbaren FIlmabend fehlen nur noch die Twinkies.

Und nun muss ich ja noch schreiben, was schreckliches passieren wird, wenn ich diese Twinkies nicht bekomme.
Ich werde jetzt mal weder gegen dich noch gegen sämtliche Kuscheltiere der Welt eine Drohung aussprechen, sonst must du bei der Masse an Drohungen nachher noch irgendwo untertauchen und dann gibts für niemanden mehr irgendwas von Manniac.


Also, wenn du mir keine Twinkies schickst, dann wird es nie zu diesem tollen Filmabend kommen und ich kann mir nie wieder diesen Film ansehen, weil die Tatsache, dass ich ihn nie mit Twinkies genießen konnte, einfach viel zu schmerzhaft wäre.
Und aus diesem Grund, wird die Flasche Mountain Dew: Code Red auch Ewigkeiten im Kühlschrank rumgammeln und langsam vor sich hin verenden und mit dem schrecklichen Weichmacher der Verpackung langsam zu etwas grauenvollem heranwachsen.
Wenn dann in 10 oder 20 Jahren, irgendwann mal diese Flasche ins Klo entsorgt wird (nein, davor konnte ich mich schweren Herzens nicht dafür entscheiden sie gehen zu lassen, da ich immer noch die Hoffnung hatte, dass Manniac sich entscheiden würde, mir doch noch Twinkies zu schicken), verbindet sich das MD:CR mit den Ablagerungen der Anti-Babypille, die sich die letzten Jahrzehnte im Trinkwasser abgesetzt haben und mutiert, transformiert, digitiert oder was auch immer, auf jeden Fall passiert dabei etwas ganz schlimmes.
Es entsteht etwas, dass die Menschheit ausrotten wird. (Betrachtet man mal das HIER erscheint mir das gar nicht mal so unwahrscheinlich)
Durch das Trinkwasser gelangt es zu jedem Menschen und jeder der dieses verseuchte Wasser trinkt wird zu einem Zombie. Und der erzeugt weiter Zombies. Und so wird die gesamte Menschheit ausgerottet.


Keine lustigen Videos mehr, kein Urlaub mehr, keine Kinobesuche, kein gar nix mehr  :(
Nix, Nada, niente  :((

Und da stellt sich dann die Frage:
? ? ? ? ? ? ?
Und willst du dafür wirklich verantwortlich sein?
Alles, weil du Manniac mir keine Twinkies geschickt hast. Die gesamte Menschheit ausgelöscht, weil ich keine Twinkies bekommen habe.
Kannst du das wirklich verantworten?

So und nun noch zu was nettem: Ich wünsche dir und Batz viel Spaß bei eurem LA-KurztripUrlaub :)

Und jetzt im Urlaub immer dran denken: Du kannst die Menschheit retten, indem du mir Twinkies schickst ^^
Manniac: Retter der Menschheit. Das hat doch was :)


P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die dies bis hierhin gelesen haben für die schlimmen Bandwurmsätze entschuldigen und für alle Fehler, die ich nicht gefunden und verbessert habe.
Genauso für meine falsche, grottige Grammatik und sämtliche Kommata ;)

Kommentare:

  1. Wir werden alles dafür tun, damit du Twinkies bekommst! :D

    Danke für den tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe diesen film und wollte auch schon seit einer ewigkeit wissen was twinkies sind. Cool.
    erzähl dann mal wie de so schmecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mir auf meine E-Mail noch antworten, sonst kann ich dir nix schicken :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...