Dienstag, 21. September 2010

MAC Venomous Villains Collection + Wunschliste

Ich habe in den letzten Tagen (die mitlerweile schon 3 Wochen her sind ; )  ) die ersten Swatches gesichtet, nachdem ja im Internet bisher vor allem die einzelnen Verpackungen die Runde gemacht haben.

Auf Temptalia ist haben die gleube ich wirklich alles geswatcht, was in der Collection so alles zu haben ist.
Hier erstmal ein Video von Temptalia:



Außerdem haben die wirkich alle Sachen auch auf dem Blog geswatcht. HIER mal der Link zur Seite.

Swatch-Links:


Cruella De Vil (101 Dalmatiner)
Malefiz (Dornröschen)
Böse Königin (Schneewittchen)
Dr. Facilier (Küss den Frosch)

Außerdem hat Koko von den Gurus einige Geheime Infos (was diese LE durchaus besonders macht, meiner Meinung nach :) ): zu lesen HIER.


Und was ich dabei gerne hätte zeige ich euch hier mal an Hand einiger Bilder von Temptalia:

Cruella de Vil

Lipgloss Wicked Ways ganz nett, aber lieber nicht ^^


Malefiz

Hier kommt das, was ich wirklich gerne haben mag, wenn ichs denn bekommen kann ^^ Geld gespart hab ich auf jeden Fall schonmal :)

MAC My Dark Magic Mineralize Eyeshadow Duo
MAC She Who Dares Mineralize Eyeshadow Duo

Und 2 von den Nagellacken
MAC Bad Fairy Nail Lacquer (Natural Light)
  MAC Formidable! Nail Lacquer (Flash)


Böse Königin

Auch nix, auch wenn mir der Lippenstift Toxic Tale und der Lipgloss Hot House ganz gut gefallen.


Dr. Facilier

Nix. Die Pigmente würden mich interessieren, allerdings hab ich nicht vor mir welche zu kaufen, was zum teil daran liegt, dass der Inhalt um die hälfte verringer wurde, der Preis allerdings beibehalten wurde und wenn man dann mal nachrechnet ist das für MAC Cosmetics mal eben eine Preiserhöhung von über 100% (Ich meine von 7,5g auf 3g oder so)
Nicht, dass man 7,5g wirklich verbrauchen könnte, aber trotzdem.



Und was hättet ihr gerne? Oder findet ihr diese LE voll daneben?

Kommentare:

  1. Die Lidschatten und Nagellacke finde ich interessant,aber sonst würde ich mir eigentlich nichts aus dieser LE holen!
    LG
    Sarah
    http://bluesaphir87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. TOXIC TALE und Bite of an Apple Blush!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...