Samstag, 4. September 2010

Kleiner Internet Raubzug

Ich habe heute einen kleinen Mini-Internet-Einkauf für euch.
Und zwar habe ich schon seit längerem überlegt mir ein paar Nagelräder zu kaufen und nun hab ich es endlich gemacht ^^
Gekauft hab ich die Sachen übrigens über Ebay in DIESEM Shop (kerozine).


Und am Donnerstag kam dann dieses Paket:


Und drin waren dann diese Nagelräder mit je 20 "Nägeln" (kosten für 5 Stück 3,49 € ) ^^



Und dazu gekauft hab ich mir noch einen Pinner von Konad mit einer abgespräkten Seite und einer spitzen (1,19 € ).


Und jetz bin ich die letzten Tage dabei meine ganzen Nagellacke zusammen zu suchen und die auf das Nagelrad zu swatchen. Aber einige scheinen sich hartnäckig zu verstecken.

Bis dann
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...