Mittwoch, 29. September 2010

[Raubzug] Standartsortiment Juli und August

Irgendwie komm ich nie dazu, aber ich hab mal in einem Abwasch jetzt alles in Bilder gefasst, was so die letzten beiden Monate (man, der ist ja auch schon fast wieder rum) gekauft habe.
Ich hab mal unterschieden in LE und Standartsortiementsprodukte.

Hier nun erstmal die Sachen aus dem Standartsortiment unterschieden einfach nach Marken


Essence

Da der Pinsel jetzt wirklich überall aus dem Sortiment genommen wurde, hab ich ihn mir vorher noch schnell besorgt :) Preis 2,79€
Der hat tolle kleine Schimmerplättchen und sieht sicher super über nem anderen Lack aus.
Preis: 1,29 €


Catrice

Ich liebe diesen Lippenstift von Catrice.  Absolut Moisture 030 Spicy Coral.
Preis: 2,49 oder 2,79€


Ich probiere wieder einen neuen Topcoat.
Preis: 2,79€


P2

Und hier nochmal ein Top Coat. Pres: irgendwas so um die 3 Euro denke ich.


Dann einmal die Bauty Insider Lash Base XXL und das MAXIMUM Grow Lash serum. Von beiden weiß ich den Preis nicht mehr und ich glaube das Lash serum ist auch aus dem Sortiment gegangen. Ich kann mich allerdings auch irren.


Falls zu irgendwas eine Review gewünscht ist einfach bescheid sagen  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...