Donnerstag, 30. September 2010

[Raubzug] LE´s Juli und August

Nachdem ich ja schon den Post mit den Standartsortimenten gebracht habe, hier nochmal ein überblick über die LE-Produkte die bei mir einziehen durften.

Ich hab mir da einige so tolle Lacke gekauft und bisher kaum einen davon benutzt, weil ich meinen Nägeln über den Sommer ne Ruhepause gegönnt habe. Die waren nämlich so kaput, dass ich das erstmal rauswachsen gelassen habe (Man sollte halt nicht den Nagellack vom Nagel abziehen -.-)

Alverde


Aus der Alverde SchokoLE oder so ähnlich. Wurden rausgeramscht, aber im nachhinein hab ich mich gefragt, warum ich braunen Lippenkram gekkauft habe oO
Aber kuckt euch mal den tollen Schimmer beim Lippgloss an ^-^


Essence

Moonlight Collection

Ich kenne nen IhrPlatz, da gibts die Sachen immer noch und da hab ich dann den Trio Glitter mitgenommen :)
Kostete 2,95€. Also die Sachen da aus alten LEs gibts immer noch, aber ich glaube immer noch zu LE-Preisen und nicht reduziert.

return to Paradiese

Das einzige was ich mir aus der LE geholt hab.

Surfer Babe

Eclipse Collection




into the wild

Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen ^^°

Manhattan


Catrice

Oceana


Aus der Oceana hab ich einmal den grauen matten Lack mitgenommen und den Lippenstift, den ihr unten bei neben dem Caramé Lipgloss sehen könnt. Irgendwie hab ich von dem keine einzel Bilder gemacht oO
Aber ich hab mich ja verliebt in Catrice Lippenstifte ^^ Die sind sooooo toll.


Caramé



Ich find die Lidschatten und den Lipglos einfach nur der Hammer :)
Und macht mal das Bild mit dem Lipgrloss einzeln aus. Is das nicht toller Schimmer?


P2




KIKO


Die beiden kamen aus nem Sommerspezial von KIKO.Rouge werde ich die nächsten Jahre wohl nimmer brauchen.



 

Kommentare:

  1. oh man, ich würde sagen das liegt alles lang lang zurück. sind aber tolle sachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...