Sonntag, 29. August 2010

[Paradepower] Serienjunkie?

Diese August Paradepower ist ja mal wirklich was für mich xD
Die dreht sich nämlich um die Frage, ob man ein Serienjunkie ist. Dann viel Spaß beim lesen meiner undglaublich spannenden Antworten :)
Und HIER gelangt ihr natürlich auch wieder zu den Fragen

Siehst Du Dir regelmäßig Serien an?
Jap.
Allerdings kann ich die hier kaum aufzählen, was ich im Moment gerade alles schaue.
Soviel sei verraten: meine Verplanten Abende sind Monstags, Mittwoch, Freitag und noch Sonntag (-nachmittag). Die meisten Serien die ich schaue laufen auf Pro7, RTL gerade gar keine (sonst nur Dr. House und früher mal Bones) und freitags auf Kabel 1 und Vox.
Eine allgemeine Liste kann allerdings HIER eingesehen werden.

Was sind deine Lieblingsserien? max. 3!
Zur Zeit sind das wohl Veronica Mars [Richtung Krimi/ Comedy], Supernatural [Mystery] und Firefly [Si-Fi]. (Die ich auch alle auf DVD habe ^^ Und zwei davon schon abgesetzt :(  )

Welche Genres bevorzugst Du bei Serien? Mystery? Arztgeschichten? Comedy? Oder vll Animes?
Arztgeschichten finde ich klingt lustig, weils direkt nach Schmonzettenroman klingt.
Eigentlich favorisiere ich nichts bestimmtes. Ich schaue Horror, Si-Fi, Mystery, Arzt, Krimi, Comedy (etc.) und auch Anime, wenn in letzter Zeit auch eher weniger.
Ich mach es eher von der Serie ab als vom Genre.

Kaufst Du Dir auch Staffeln auf DVD? Oder reicht es Dir, wenn Du es einmal geguckt hast?
Ich habe wirklich eine ganze Menge Serien, darunter auch komplette, auf DVD bei mir zu Hause im Regal stehen. HIER kannst du sehen, welche das genau sind. ^^

Schaust Du lieber online oder im Fernsehen?
Ich hab noch nie eine Serienfolge online gesehen, nur ne DVD am PC, also eher Fernsehen.

Schreibe eine kleine Inhaltsangabe Deiner Lieblingsserie. Worum gehts? 
Da ich so viele Serien schaue hab ich eigentlich gar keine richtige, die ich hier beschreiben mag. Aber ich werde in den nächsten Monaten einige Serien einmal genauer vorstellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...