Mittwoch, 25. August 2010

[London] Ich bin wieder da ^^

Seit Sonntag bin ich nun wieder da, nur kam ich bisher irgendwie nicht unbedingt an den PC. -.-
Ich hab mir die Füße wund gelaufen (kein Witz, ich hab wirklich einige Blasen), hab ein paar tolle Sachen gekauft, die ich euch bald zeigen werde, war zweimal im Musical (Chicago und Legally Blonde), hab mir ein Stück im Shakespeare Globe angesehen (The Merry Wives of Windsor), kuckte mir ne Ausstellung im V&A an und war in KEW Gardens. Neben den anderen Dingen die ich mir angesehen habe.

Die nächsten Tage werde ich mal versuchen meinen Bruder von meinem PC loszueisen und für euch einige interessante Infos zusammen zu tragen. Über Märkte, Museen, Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten (wo bekommt man welche Marken) und alles was mir sonst noch so einfallen mag.

Wie ich ja bereits geschrieben hatte, konnte ich die kleine Kamera nicht mitnehmen und hatte deshalb die große von meinem Vater und hab weniger Bilder als ich machen wollte und auch keine Videos. Daher fällts Video flach aber es gibt einige Bilder in super Qualität.

Die Bilder habe ich zwar noch nicht von der Kamera geholt, aber aus den letzten Jahren kann ich euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack bieten.

Camden Town



Kew Gardens




Leicester Square



Madame Tussauds




Shakespeare Globe




Und hier nochwas. Ein Promo Clip von Legally Blonde




Viel Spaß und freut euch schonmal

Bis dann
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...