Montag, 16. August 2010

[London] Ich bin dann mal weg

Der Koffer ist gepackt, die  ganzen interessanten Läden aufgeschrieben und morgen mitten am frühen mprgen geht der Flieger.

Ne Kamera hab ich auch mit, um alles in nen paar neten Bildern festzuhalten.
Leider ist die Kleine verschwunden (wirklich niemand weiß wo sie abgeblieben ist), sodass ich dann auch keine Videos machen kann.

Wenn ich wieder da bin, leg die die ganzen Listen an bzw. schreibe einige Reiseberichte über die unterschiedlichen Orte an denen ich war.
Mal sehen wie ich das umsetze. Außerdem kann ich ja mal meine ganzen Sachen zusammen kramen und hier festhalten, was ich mir in letzte Zeit (*hust* letzten zweit bis drei Monate *hust*) gegönnt habe.

Also bis Sonntag dann. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...