Dienstag, 31. August 2010

Info: Krankheit - Londonbericht verschiebt sich

Angekündigt hatte ich es ohne festen Termin, geplant war es für mich aber für den 1. September, mit dem Londonberichten anzufangen.
Da ich mir jetzt aber leider eine ordentliche Erkältung eingefangen habe, verschiebe ich den Start um einige Tage.
Allerdings werd ich schauen, dass ich bald möglich den ersten Artikel online stelle.

Aber es steht auf jeden Fall fest, dass es am Ende, sozusagen als Höhepunkt der Londonreihe etwas zu gewinnen geben wird. Was? Das wird erst in den nächsten Tagen verraten.
Übrigens gibts im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel rechts in der Sidebar eine kleine Umfrage.
Ihr könnt dabei entscheiden, wie viele Gewinner es geben soll (insg. bis zu 3). Zeit zum Abstimmen habt ihr bis zum 30.9.2010.


Und nun noch einen schönen Abend allen

DulcisAmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...