Freitag, 27. August 2010

[Stöckchen] 8 Fragen von Asu

Asu wurde von unterschiedlichen Leuten getaggt und hat hier verschieden 8 Fragen beantwortet.
Danach hat sie aus ihrem Kopf ein paar eigene gekramt und jeder darf die nun beantworten.
Und da ich nich viel zu tun hab, mach ich das einfach mal ^^
(Und da das hier vermutlich eh kaum einer liest verkneif ich mir mal die Fragen die ich mir überlegten müsste und jeder der mag darf Asus Fragen beantworten)

1. Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?
Keine Ahnung, ich denke die Chemie muss stimmen und der Rest kommt dann von selbst. Ich bin nicht so der Typ, der andere ausfragt ^^°

2. Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?
Allgemein schlechtes Verhalten gegenüber anderen Menschen. Klingt doof aber ich kann Menschen nicht ausstehen, die andere schon aus irgendner Gewissen Vorurteilshalten nicht leiden können oder irgendwie schneiden.
Man könnte ess auch Arroganz nennen.

3. Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?
Ich hab meine Serien die ich kucke und halte mich von sowas dann einfach fern, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist.

4. Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?
Entweder
Imogen Heap - Hide and Seak



Weils irgendwie traurig schön ist und ichs schon wirklich unheimlich oft gehört hab und immer wieder hören könnte.

Kansas - Carry on Wayward Son



Ich mags einfach und höre es wenn dann auch immer nen paar Mal hintereinander ^^. Ich kenns von Supernatural. Einfach genial, die Gitarre, das Klavierspiel oder von mir aus auch Keyboard ;) und die Stimme des Sängers.

Oder ...
Nur ein Song, das geht doch einfach ned ... xD

Hier gehts zu meinem Profil auf Last.FM : DulcisAmare


5. Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?
Keiner der sich hier nun wirklich raus kristallisieren würde. Aber öfter gesehen hab ich "Die Mumie". Die Schöne und das Biest (Disney),  Zombieland  <3 und ansonsten sicher noch ein paar. Hairspray is auch toll.
Ich kucke Filme meist ein bis 2 mal, Serien dafür sehr viel öfter ^^

6. Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?
Vor tiefem Wasser. Also im Meer, im Schwimmbad nicht, ab da wo ich nicht mehr sehen kann was unter mir ist oder um mich rum, ab da fühl ich mich total unwohl, auch wenn ich weiß, dass da eigentlich nix is. Ätzend und dabei liebe ich es zu schwimmen -.-

7. Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?
Wer weiß wozu die unsere Daten alles benutzen. Vermutlich um die Weltherschaft an sich zu reißen.
Die jetztige Debatte dreht sich ja vor allem um GoogleEarth und das viele nicht wollen, dass ihre Gegend mit aufgenommen wird. Da ich es nicht Nutze ist es mir eigentlich egal, solange sie wirklich die Menschen auf den Bildern unkenntlich machen ist es denke ich mal in Ordnung.
Außerdem glaube ich nicht, dass der Garten, oder der Hinterhof von Hinz oder Kunz für die Menschheit im Allgemeinen so interessant ist, dass alle die ganze Zeit nur damit beschäftigt sein werden, die ganze Zeit vor GoogleEarth zu sitzen und auf die gegend da zu starren.

8. Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?
Meine erste Katze (da war ich ca. 10 Jahre alt) ist meiner Tante zugelaufen und da die schon ne Katze hatten, die sich mit der neuen nicht verstand, und ich meinen Eltern auf die Nerven ging wir könnten sie ja aufnehmen, war unsere aller erste Katze ein Streuner. Bzw. eine Streunerin.
Nachdem sie eingeschläfert werden musste (Tumor an beiden Nieren), holten wir und zwei ältere Katzen aus dem Tierheim (11 und 12 Jahre alt)Die ältere Katze starb 2 oder 3 Jahre später.
Und während der andere noch 2 Jahre länger lebte lief uns ein Kater in den Osterferien zu, den wir direkt aufgenommen haben. (Unsere Tierärztin hat uns bestättigt, dass es sich wohl um einen Streuner handeln muss, da er wirklich komplett abgemagert war)
Damit dürfte wohl klar sein, was ich so bevorzuge ^^
Und bitte, wozu eine Katze kaufen, wenn es so viel süße Streuner gibt, die dringend ein Zuhause benötigen.

Unser Kater Titus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...