Donnerstag, 8. Juli 2010

[Paradepower] Sportlich, Sportlich

So, nachdem ich die letzte Paradepower einfach mal habe ausfallen lassen (böse, denn vergessen hatte ich sie nicht), beeile ich mich nun einfach  und mache jetzte mal bei "Sportlich, Sportlich" wieder mit.

Wie oft in der Woche machst Du (circa) Sport?Naja ich weiß nicht ob ichs als Sport bezeichnen würde und regelmäßig mach ichs auch nicht, eben dann, wenn ich Lust habe. Spazieren und wandern.
Und wenn Gartenarbeit auch nen Sport is, kommt das auch noch dazu.
Also 1-2 mal die Woche dann ^^

Welche Sportarten gefallen Dir besonders gut? (max. 3)
 Ich bin nicht so Sportbegeistert. Aber da ich früher Hockey gespielt habe, finde ich das irgendwie toll.
Und in der Schule fand ich Volleyball  ganz okay. Aber ansonsten höchstens Reiten, weil ich Pferde mag.

Was würdest Du gern einmal ausprobieren?
Vielleicht würde ich gerne wieder mit Hockey anfangen.
Oder ebend reiten fäde ich auch mal super. Irgendwie bin ich nicht so bewandert, was unterschiedliche Sportarten angeht ^^°

Was hältst Du von Fitness-Studios? Top oder Flop?
 Ich kenne mich mit Fitness-Studios nicht so aus und habe daher eigentlich keine konkrete Meinung dazu.
Aber ich denke mal, wenn das angebot stimmt, kann daran eigentlich nichts verkehrt sein. :)

Würdest Du Dich insgesamt als sportlich bezeichnen?

Ich find mich immer irgendwie unsportlich, obwohl meine Sportnote eigentlich immer zu den besten gehört hat.
Und zumindestens bin ich immer voll bei der Sache, wenns um irgendwas geht und ich versuche wirklich mein bestes zu geben ^^

Für alle anderen gehts hier nochmal zur komletten Aufgabenstellung der JULI Paradepower.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...