Freitag, 9. Juli 2010

[NotD] Meet me on the Gras ^^

Dieses Wetter ist wirklich nichts für mich. Ich gehe gerade quasi im eigenen Saft und erträglich wäre es wohl nur, wenn man sich den ganzen Tag im Wasser aufhalten könnte. Und der Sommer hat auch gerade erst angefangen.
Naja was solls. Man mus damit leben ^^

Ich hab mir nun seit fast einem Monat nun nicht mehr die Nägel lackiert, Irgendwie sind die gerade ganz schlecht auf mich zu sprechen. Zumindestens an der rechten Hand. Da siehts gerade echt nicht gut aus. -.-

Dieses Naildesign ist schon einen Monat alt und es ist das erste, das ich wirklich mal mit Stamping hingekriegt habe :)
Und zwar mit dem Stamping Set von Cinny.

Benutzt habe ich dafür folgende Sachen:

P2 Quick Dry Base Coat (als Base und als Top Coat)
KIKO Nail Lacquer No. 297
HEMA Top Coat Matt
Und nen roten Lack, der beim Stamping Set dabei war.

Ich schulde immer noch die Danksagung für die Sachen (ja, ich schäme mich wirklich :(  )

Und nun hier, schaut euchs einfach mal an:












  Ich hab den Nagellack vorher einige Tage alleine getragen und die Kirsche drauf gestampt als das Set kam.
Also ich für meinen Teil findes toll ^^
Hab ich fast ne Woche getragen, ohne das auch nur das kleinste bisschen abgesplittert ist. Einfach der Hammer.

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute auch sowas gifitges gepostet:
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/2010/08/eyeoftheday-giftiger-als-gift.html

    Dein Blog ist: Top :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...