Donnerstag, 8. Juli 2010

[Gewinnspiele] am 8.7.2010

pielEs gibt mal wieder tolle Gewinnspiele und ich versuche auch mal wieder mein Glück ^^

1. )
"in friday night" verlost zwei Sets.
Dabei kann man zwischen einem Parfümerie- und einem Drogerie - Set wählen.

Dabei hätte ich gerne Set 1:


Und zwar, weil ich bisher keine Produkte von MAC besitze und einen Teil der Drogerie Sachen auch schon selbst habe und sie deshalb nicht unbedingt brache.

2.) Ich habe gezählt, dass es bei Zalando Beauty 27 unterschiedliche Marken gibt.
Und dies muss man wissen, damit man sich dafür qualifiziert, bei den Lipgloss Ladys eines von drei hübschen Sets zu gewinnen.
Mich interessiert hier Set 1: JELLY PONG PONG



3.)
Bei Lali kann man eine Tasche von "Pilar Abril" gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...