Mittwoch, 16. Juni 2010

Urlaub und der ganze Rest

Ja, ioch hab endlich mal wieder Lust was zu schreiben. Und das hat auch seinen Grund.

*Trommelwirbel*

Denn ich fahr im August nach London. Endlich mal wieder ^^
Okay, das letzte Mal war irgendwie nur im September letzten Jahres. Aber reicht ja ;)

Und nun bin ich auf der Suche nach Sachen, die ich mir unbedingt mal anschauen möchte. Einiges hab ich ja auch schon so gesehen. Vor allem dir größeren Museen. Und da war die eine Woche immer voll mit Programm wo wir vom einen zum anderen gehetzt sind. Ich hoffe mal, dass des diesmal anders wird. Zumindestens nen bisschen und da was mehr Luft drin sein wird. Wo man sich auch mal nen Stündchen in nen Park fletzen darf.

Was ich mir dieses mal auf jeden Fall anlegen werde ist ne kleine Karte, auf der ich mir genau einzeichne, wo ich welchen Laden, den ich sehen mag, finden kann.
Also nen Shoppingrundrundgang-Stadtfürhungs-Kartenteil xD
Und ich leg mal ne schöne Liste an, wo man in London die unterschiedlichen Kosmetike kriegen kann, weil ich da auch nen bisschen Probleme hab da genaue Adressen raus zu kriegen.
Also in erster Linie die: Mac, Eyeko, Illamaqua, Sleek, Bourjois, Gosh, Urban Decay, Ben Nye, BarryM. und alles was ich an Marken sonst noch so finden werde. Mich interessiert ja auch irgendwie brennent, wie "BOOTS", das englische Pendant zu dm, aussieht.

Egal obs wer liest oder wie langweilig es auch sein wird, werde ich wohl am Ende des Urlaubs ein paar kleine Listen machen über die Märkte, die es in London so gibt und die mit am interessantesten sind. Was genau da kommen wird, werde ich mir allerdings noch einaml ganz genau überlegen.
Ich glaub dafür leg ich erstmal ne Liste an ;)

Zumindestens stehen die Chancen dazu ganz gut, wenn ich nicht wider Probleme mit gewissen Löchern bekomme.

Bald sollte ich mich auch mal daran machen, die nächste Paradepower in angriff zu nehmen, die sich dieses mal mit dem Thema Fußbal außeinandersetzt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...