Dienstag, 29. Juni 2010

KIKO "News"

Okay, obs nun ne News wert ist sei jetzt nun mal da hingestellt oder nen Blogpost.
Aber ich hab so lang nix mehr geschrieben und wenigstens sowas, für mich zumindestens irgendwie tolles, darf ich hier verkünden, weil ichs so gesehen habe.
Und zwar kommt KIKO jetzt auch nach Essen.
Und damit erhöht sich die Anzahl der KIKO-Geschäfte ich Deutschland von 6 auf sieben. ^^
Ansonsten wäre das nächste im CentrO.
Auf jeden Fall kommt KIKO in den Keller von "Limbeckerplatz", wenn man von der U-Bahn kommt einfach nen paar Meter nach links und schon is man da.
Auf jeden Fall für mich super, da ich öfter mal in Essen bin als in Oberhausen :)

So, ich habe fertig ;)

Link zum Storefinder von KIKO (noch ohne den in Essen):
http://www.kikocosmetics.com/EN/negozio/addon/negozi.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...