Mittwoch, 2. Juni 2010

Hotpicks und ein ganz tiefes Loch

Zu den Hotpicks komme ich gleich. Erstmal ein paar Worte zum tiefen Loch, dass vor allem dafür steht, dass ich irgendwie nicht die Motivation aufbringen kann, groß etwas zu bloggen. Ich hoffe jedoch mal, dass sich da lngsam mal wieder einkriegt, da ich euch ja was zu meinem Stamping-Set von Cinny schreiben wollte, dass ich jetzt schon seit 7 Tagen habe, weils noch den Samstag vor Pfingsten angekommen ist. ^^
Und ausprobiert hab ichs auch schon :) Da folgt also in nächster Zeit noch was, wenn ich mich weiter dazu mal aufgerafft habe. Und nochmal danke danke danke dafür ^^

So und jetzt zum HOTPICKS von Stylight, wo man eine Tasche von Marc Jacbobs gewinnen kann und eine JUTE-Tasche bekommt.
Wer noch mitmachen mag folge dem LINK ^^

P.S.: Und übrigend hab ich "Die Hexenjagd von Salem Falls" durch. Hat mich genau 2 Tage gekostet in denen ich nicht am PC war und  zumindestens ziemlich viel gelesen habe. Und nun folgt das nächste von Jodi Picoult: "Auf den zweiten Blick".
Vielleicht schreib ich zur Hexenjagd ja mal ne kleine Bewertung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...