Montag, 17. Mai 2010

[TAG] vom Tigerchen ^^

Ich bin zum ersten mal getaggt worden und zwar von Tigerchen. Zwar mit richtigem Namen, aber mit falscher Blogadresse. Aber ich fühl mich mal einfach trotzdem angesprochen  und bedanke mich mal fürs taggen ^^
Dafür lass ich heute auch mal die von Sari gemopsten Stöckchen ausfallen. Is ne TAG eigentlich das gleiche wie nen Stöckchen?

Regeln:
Tagge 3 Leute und füge eine Frage an die Liste an.


1. Lipgloss oder Lippenstift?
Mal so mal so. Lipgloss aber auch nur, wenn er nicht klebt. Übereinander is manchmal aber auch toll ^^
2. Puder- oder Cremelidschatten?
Ich hab kaum Cremelidschatten und bevorzuge definitiv Puder.
3. Metall oder matt bei Lidschatten?
Öh, am ehesten wohl Schimmer.
4. Normaler oder wasserfester Mascara?
Ich glaub ich hab nur wasserfest. Ich hätte glaube ich zu viel Angst, mal wirklich in nen Regenschauer zu geraten und dann wer weiß wie auszusehen. xD
5. Foundation?
Eigentlich nicht nötig.
6. Puder?
Nur wenn ich Lust dazu hab. Aber generell nicht.
7. Rouge oder Bronzer?
Definitv Rouge. Bronzer is nicht so ganz mein Fall, weil ich mich dafür auch viel zu blass finde.
8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Wohl so ne Mischung aus beidem. Aber ich versuchs zumindestens meistens etwas mehr nude zu halten.
9.Selbstbräuner?
Hab ich noch nie probiert. Aber ich mag meine Blässe eigentlich ^^
10.Nagellack?
Auf jeden Fall.
11.Lieblings e/s Marke?
Hab ich nicht wirklich. Aber bei KIKO gibts wirklich tolle e/s.
12.Lieblings-AMU-Kombi?
Immer wieder anders.
13.Lieblingseyeliner?
Dr. Hauschka - Natural Pastels Kajal Eyeliner Duo 01
14.Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel
15. Absolutes schmink-no-go?
Fällt mir grad ned so unbedingt ein. Obwohls schon grausig aussieht, wenn man komplett sich mit Bronzer einschmiert und es einfach nur unnatürlich aussieht.
16. Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich geh eigentlich immer ungeschminkt. Es ist eher mal die Ausnahme, wenn ich geschminkt gehe ^^
17. Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Bisher Farbe pur, aber ich mag auch mal Nailstamping machen ^^
18. Make-Up entferner, Reinigungstücher oder Reinigungs Milch?
 Make-Up Entferner richtig zum entfernen von groben Sachen und dann nochmal abends normal Gesicht waschen.
19. Liebste Nagellackfarben bzw. bei Stamping auch Farbkombis?
Tol, ich stell ne Frage auf die ich selbst die Antwort nicht genau weiß xD. Unterschiedlich. Aber auf jeden Fall muss ich Lust drauf haben. Da geht dann bei mir also Farbtechnisch alles ^^


Ich glaub ich kenn gar nicht so viele Leute, dass ich groß wen taggen könnte. ^^°
Aber hier mit tagge ich mal die drei Grazien von "A Blog full of Sunshine" Tonia, Hanna und Laurinchen. :)
Auch, weil das der Blog ist, der mit meinem Namen fälschlicherweise verlinkt wurde ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...